Der Schlüssel zu Internet-Marketing-Artikeln – Schlüsselwörter und Backlinks

Internet-Marketing-Artikel erfordern bestimmte Kriterien, um wirksam zu sein. Diese Artikel werden verwendet, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu bewerben. Dabei handelt es sich in der Regel um informative Artikel, die Inhalte bereitstellen und ein Produkt empfehlen. Normalerweise gibt es einen Link, der den Leser zu einer Website führt, auf der er weitere Informationen über das Produkt erhalten und es bei Bedarf kaufen kann.

Internet-Marketing-Artikel werden von Internet-Vermarktern verfasst und an Artikelverzeichnisse verteilt, damit sie von Suchmaschinen indiziert werden und im Internet bekannt gemacht werden können. Sie werden auf Social-Bookmarking-Sites veröffentlicht, wo andere Websites sie finden und zu ihren Websites hinzufügen können. Sie werden auch an E-Zines oder Internet-Newsletter verteilt, damit sie an ihre Abonnenten verteilt werden können. All dies sind Möglichkeiten, Ihren Artikel und Ihr Produkt bekannt zu machen.

Was sind Schlüsselwörter?

Die Art und Weise, wie Menschen diese Artikel im Internet finden, ist die Suche bei Google und anderen Suchmaschinen. Sie geben bestimmte Wörter ein, die die gewünschten Informationen anzeigen. Diese werden Schlüsselwörter genannt.

Die verschiedenen Marktgruppen werden als Nischen bezeichnet. Jede Nische sucht nach anderen Schlüsselwörtern, die sich auf die Produkte beziehen, die sie kaufen. Beispielsweise wird in der Nische „Hundetraining“ nach bestimmten Schlüsselwörtern gesucht, in der Nische „Gewichtsreduzierung“ nach anderen Schlüsselwörtern und in der Nische „Internet-Marketing-Informationen“ werden auch andere Schlüsselwörter häufig gesucht.

So finden Sie Schlüsselwörter

Damit ein Internet-Marketing-Artikel effektiv ist, müssen Sie zunächst ein effektives Schlüsselwort in Ihrer Nische finden. Sie müssen recherchieren, welche Wörter Ihre Nische in die Suchmaschinen eingibt, um Informationen anzuzeigen. Dann verwenden Sie dieses Schlüsselwort, um Ihren Artikel darum herum zu schreiben.

Um diese Schlüsselwörter zu finden, ist die Verwendung eines Keyword-Recherchetools erforderlich. Diese Tools erledigen die Recherche für Sie und helfen Ihnen, die Keywords zu finden, die profitabel sind. Sie müssen die Schlüsselwörter finden, nach denen pro Monat recht häufig gesucht wird, die aber nicht zu viel Konkurrenz durch andere Websites haben.

So verwenden Sie Schlüsselwörter

Ihr Internet-Marketing-Artikel sollte das Schlüsselwort in Ihrem Titel sowie im ersten Satz des ersten Absatzes und im ersten Satz des letzten Absatzes enthalten. Sie können es noch ein paar Mal in den Textkörper des Artikels einfügen, aber übertreiben Sie es nicht. Ihr Artikel sollte sich gut lesen. Verzichten Sie nicht auf leichtes Lesen zugunsten der Keyword-Dichte.

Fügen Sie Ihr Schlüsselwort auch in den ersten Satz Ihrer Artikelzusammenfassung ein. Sie werden es auch in Ihren Tags auflisten.

Was sind Backlinks?

Nachdem Sie Ihren Artikel fertiggestellt haben, sollten Sie Backlinks zu Ihrem Artikel erstellen. Backlinks sind Links, die von einer anderen Website auf Ihren Artikel verweisen. Je mehr backlinks kaufen ein Artikel hat, desto beliebter erscheint dieser Artikel in den Augen der Suchmaschinen und desto höher wird er eingestuft.

Ankertext-Backlinks

Wo immer möglich, sollten Sie Ankertext-Backlinks erstellen, die auf Ihren Artikel verweisen, und Ihr Artikel-Schlüsselwort als Ankertext verwenden. Wenn Ihr Schlüsselwort also „Hundebeißen“ lautet, sollte der Ankertext mit diesen Wörtern erstellt werden. Auf diese Weise verweist Ihr Link, wenn er von einer anderen Website auf Ihren Artikel verweist, auch auf das Schlüsselwort.

Die Verwendung der oben genannten Strategien ist sehr einfach und wird die Bekanntheit Ihrer Internet-Marketing-Artikel erheblich steigern. Sie werden feststellen, wie Ihre Artikel in kürzester Zeit an Rang gewinnen.